You are currently viewing Butzbach Open Air 2022

Butzbach Open Air 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Willkommen auf dem Butzbach Open Air 2022

2 Jahre haben alle Beteiligten darauf gewartet, 2 Jahre planen, 2 Jahre Schweiß, Nerven verlieren und bibbern. 

Endlich hieß es am 1. Juli 2022 wieder „Herzlich Willkommen zum Butzbach Open Air“. 

Dank meinen Kollegen von Depro Konzerte, durfte ich wieder fotografisch mit an Board sein und habe die beiden Konzerte mit meiner Kamera begleitet. 

Hier findet Ihr jetzt ein paar Eindrücke. 

Mit dabei waren diesmal:

Lasse – der als Newcomer mit seiner Band den Support für Sarah Connor gemacht hat. 

Kelvin Jones – der mit einer wahnsinnigen Energie die Bühne gerockt hat. 

Nico Santos – der Live noch viel besser ist wie im Radio.